Modul

Organisationsverwaltung

Die Organisationsverwaltung der biz.Suite bietet eine Vielzahl an Funktionen, mit denen Sie Ihr Unternehmen effektiv verwalten können. Mit diesen leistungsstarken Funktionen können Ihre Prozesse effizienter gestaltet werden.

Verwaltung von Ressourcen

Eine effektive Verwaltung der Ressourcen kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen seine Ziele erreicht, indem es sicherstellt, dass die Ressourcen richtig eingesetzt werden.

Glühbirne

Koordination von Arbeitsabläufen

Eine erfolgreiche Koordination kann dazu beitragen, dass Arbeitsabläufe reibungslos ablaufen. Somit kann sichergestellt werden, dass Aufgaben effektiv und effizient durchgeführt werden.

Effektivität

Erfolgreiche Projekte

Nutzen Sie die Vorteile der biz.Suite, um Ihre Organisationverwaltung zu optimieren. Überzeugen Sie sich selbst von der leistungsstarken Lösung und steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisationsverwaltung.

 

Effektive Organisationsverwaltung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Kurz und Knapp

Funktionen der Organistaionsverwaltung

Endecken Sie die vielen Funktionalitäten der Organisationsverwaltung in der biz.Suite.

Durch eine effektive Organisationsverwaltung können Mitarbeiter produktiver arbeiten und ihre Leistung verbessern, was wiederum zu einem höheren Gewinn und einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann.

Berichte

Planung

Service

Organisation

Koordination

Organigramm

Ansicht der Struktur Ihres Unternehmens

In der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit die Geschäftsstruktur Ihres Unternehmens grafisch einzusehen.Dabei werden die Abteilungen, Positionen und Mitarbeiter auf verschiedenen Ebenen und ihre Beziehungen zueinander dargestellt. Somit können die Verantwortlichkeiten und Aufgaben der einzelnen Mitarbeiter klar dargestellt werden und die Organisation dessen wird verbessert.

Organigramm in der biz.Suite
Übersicht über die Justische Personen

Juristische Person

Übersicht über alle Informationen

Unter dem Punkt Juristische Person in der biz.Suite können alle wichtigen juristischen Personen des Unternehmens angelegt werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit an diesen Organe und Positionen zu hinterlegen und behalten somit den Überblick. Bei mehreren juristischen Personen kann nach übergeordneter juristischer Person aufgegliedert werden.

Organe

Ordentliche Übersicht

Unter dem Reiter „Organe“ können Sie die ganzen Organe Ihres Unternehmens hinterlegen. Bei diesen wird der Name, Leiter, eine Beschreibung und eine zugehörige Farbe hinzugefügt.

Verwaltung der Organe in der biz.Suite
Anlage der Geschäftsbereiche

Geschäftsbereich

Alles an einem Ort

Unter diesem Punkt werden alle Geschäftsbereiche Ihres Unternehmens festgehalten. Diese können Sie selbst individuell esrtellen.

Abteilungen

Optimale Strukturierung

In der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit Abteilungen zu hinterlegen. Diesen können Sie zudem auch die jeweiligen Unterabteilungen zuweisen. In der Detailseite der Abteilung können Teams, Mitarbeiter, Position und Stelle/Rolle hinterlegt und eingesehen werden. Durch diese optimale Ansicht der einzelnen Abteilungen behalten Sie jederzeit den Überblick.

Abteilungen in der biz.Suite
Übersicht der Teams in der biz.Suite

Teams

Zusammenarbeit

In der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit Teams zu erstellen. Diesen individuellen Teams können Sie Mitglieder sowie deren Rolle hinzufügen und zusammen gemeinsam Ziele erreichen.

Position

Alles im Überblick

Hier haben Sie die Möglichkeit, Positionen Ihres Unternehmens zu hinterlegen. Diese werden mit Name, Vorgesetzten, Stellvertreter und Beschreibung festgelegt. Zudem können Tätigkeiten und Qualifikationen aus Positionen und Abteilungen zuordnen.

Verwaltung der Positionen in der biz.Suite
Verwaltung der Stellen in der biz.Suite

Stelle

Einfache Übersicht

Unter dem Reiter Stelle werden alle Stellen mit Vorgesetzten und Stellvertreter Ihres Unternehmens hinterlegt. Zudem haben Sie die Möglichkeit Tätigkeiten, Qualifikationen und Abteilungen der Stelle zuzuordnen. 

Finanzdimensionen

Alles an einem Punkt

In der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit, die verschiedenen Aspekte der Finanzen Ihres Unternehmens unter dem Reiter „Finanzdimensionen“ zu erstellen. Diese werden mit Name und dem Typ hinterlegt. 

Verwaltung der Finanzdimensionen in der biz.Suite
Übersicht des Adressbuches

Globales Adressbuch

Einfache Übersicht

Im Bereich des „Globalen Adressbuches“ finden Sie eine vollständige Auflistung aller Kontakte mit den dazugehörigen Informationen, die unabhängig von ihrem Speicherort in der biz.Suite sind. Dank der Suchleiste haben Sie die Möglichkeit, gezielt und zeitsparend auf die gewünschten Kontaktdaten zuzugreifen.

individuelle Prozesse

Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten, die Ihnen die biz.Suite bietet!

Eine verbesserte Verwaltung Ihres Unternehmens, die für eine Strukturierung und einem besseren Überblick sorgt.

Glühbirne

Zeiteffizienz:

Alle Informationen an einer Stelle gebündelt abrufen können.

Glühbirne

Wissenstransfer:

Wissen innerhalb Abteilungen bzw. des Unternehmens schnell verteilen.

Glühbirne

Transparenz:

Maximale Transparenz über Abteilungen hinweg.