Modul
Vetrieb
Im Modul Vertrieb der biz.Suite haben Sie die Möglichkeit, den gesamten Vertriebsprozess zu vollziehen und Aufgaben abzuarbeiten. Mithilfe verschiedener Workflows kann das System komplett individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Schnittstellen
Die biz.Suite integriert sich mit dem Vertriebsmodul ideal in die unternehmensspezifischen Prozesse.
Kommunikation
Egal wie Sie mit dem Kunden kommunizieren. Sie haben alle Kommunikationswege an einem Ort.
Teamarbeit
Durch übergreifende Prozesse können Innendienst und Außendienst Mitarbeiter perfekt zusammenarbeiten.
Dashboard
Alles in einer Übersicht
Kennzahlen sind das A&O für eine qualitative Vertriebssteuerung. Mit der biz.Suite haben Sie die perfekte Übersicht über Ihre Kennzahlen. Mit der Integration von PowerBI ohne weitere Anmeldungen, einfach Ihre individuellen Kennzahlen visualisieren und an beliebigen Orten im CRM hinterlegen können. Egal ob an Kunden, allgemein, in Verkaufschancen oder an anderen Stellen. Sie entscheiden, wie Sie Ihren Vertrieb steuern möchten.
Nie wieder den Überblick verlieren.
Kurz und Knapp
Funktionen im Vertriebsmodul
Entdecken Sie mit der biz.Suite eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten, um Ihren Vertrieb erfolgreich zu gestalten.
Mit unserer flexiblen Plattform und ihren vielfältigen Optionen können Sie Workflows und Einstellungen individuell anpassen und so Ihre Prozesse maßgeschneidert gestalten. Nutzen Sie die Chance, Ihren Vertrieb neu zu organisieren und auf die nächste Stufe zu bringen!
potentieller Kunde
Forecast
Interessent
Verkaufs-chance
Angebot/ Auftrag
Kunde
potentieller Kunde
Beginn des CRM-Prozesses
Der CRM-Prozess beginnt mit dem potentiellen Kunden. Mit dem Vertriebsmodul haben Sie die Möglichkeit, diese zu erfassen und nachzuhalten. Hier können Sie die potentielle Kunden auch in Interessenten umwandeln.
Forecast
Prognose der Umsätze
Forecasts dienen der potentiellen Erfassung von Umsatz und beinhalten in der biz.Suite sogenannte Einzelforecasts aus denen spezifischen Verkaufschancen generiert werden können. Zudem können Informationen zu Besprechungen und Dokumenten hinterlegt werden.
Interessent
Umwandlung in Interessent
Wenn ein potentieller Kunde an einer Verkaufschance interessiert ist und ein Angebot erhalten möchte, haben Sie hier die Möglichkeit diesen in einen Interessent umzuwandeln. Zusätzlich stehen die Tabs für Details, zugehörige Kontakte, Besprechungen, Dokumente und Notizen zur Verfügung.
Verkaufschance
Informationen fürs Angebot erfassen
In Verkaufschancen können konkrete Inhalte zu einem Produkt, einer Dienstleistung oder einem Projekt erfasst werden. In einer Verkaufschance sieht der User den jeweiligen Fortschritt und kann Informationen zu Angeboten, Notizen, Adressen, Kontaktinformationen, Dokumente, zugehörigen Kontakten, Besprechungen und Chats einsehen und hinterlegen.
Angebot / Auftrag
Angebots- und Auftragserfassung
Hier kann der Vertriebsmitarbeiter Produkte hinterlegen und weitere Dokumente sowie Notizen anlegen. Durch die Schnittstelle zum Produktinformationsmanagement können Produkte hinzugefügt werden. Des Weiteren verfügt die biz.Suite über Schnittstellen zu eCommerce Portalen zu externen Angebots- oder Auftragserfassung.
Debitor
Kundenübersicht
Im Kunden haben Sie eine Übersicht aller wichtigen Informationen direkt im ersten Tab. Weitere Tabs ermöglichen Ihnen weitere Informationen am Debitoren zu hinterlegen und zu organisieren. Zusätzliche Informationen im oberen Bereich der Kundenseite ermöglichen es strategische Ziele und den Kundenverantwortlichen einzusehen. Sowie einen BI-Bericht einzbinden, der alle Kennzhalen für den nächsten Termin enthält.
Zeit effektiv nutzen und Ihre Ziele erreichen!
25h in Zukunft – mehr vom Tag!
Mit unserer 25h-Lösung könne Sie Ihren Arbeitstag nun produktiver gestalten und Ihre kostbare Zeit optimal nutzen. Sie können nach Kunden in der Nähe, mit nur einem Klick suchen und Ihnen werden sofort alle relevanten Daten übersichtlich angezeigt. Mit einer verbesserten Produktivität könne Sie Ihre Aufgaben erfolgreicher bewältigen und Ihre Arbeitsabläufe optimieren. Unser Hauptziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Zeit optimal zu nutzen, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Ziele erfolgreich zu erreichen, indem wir Ihnen eine umfassende Terminplanungslösung bieten.
Optimierung der Zeitnutzung
Steigerung der Produktivität
Verbesserung der Zeitnutzung
Erhöhung der Flexibilität
Bessere Priorisierung
Reduzierung von Leerzeiten
individuelle Prozesse
Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten, die Ihnen die biz.Suite bietet!
Mit unserer Software können Sie alle Standardprozesse in Ihrem Unternehmen nachstellen und optimieren.
Effizienzsteigerung:
Durch die Prozessoptimierung werden Kosten sowie Ressourcen gleichermaßen effizient eingesetzt.
Verbesserung der Datenqualiät:
Das CRM sorgt für eine einheitliche Datenbasis und eine höhere Datenqualität, da redundante Daten vermieden und Daten regelmäßig aktualisiert werden.
Vertriebssteigerung:
Das CRM ermöglicht Ihnen, Vertriebsprozesse zu optimieren und Leads gezielter zu bearbeiten. Durch eine bessere Organisation und eine verbesserte Kommunikation können Verkaufschancen schneller und effektiver genutzt werden.
Ihre App für den 365° Customer
Alle Daten schnell zur Hand
Diese App ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer biz.Suite mit der Lizenz CRM. Hier können Sie schnell und einfach Kunden, Kontakte, Kennzahlen und Mitarbeiter einsehen. Mit der CRM-App der biz.Suite erhalten Sie eine optimale Ergänzung zum täglichen Arbeiten auch auf mobilen Endgeräten.